Location in Frankfurt am Main

Location in Frankfurt: ECHT

Location

Das ECHT verdankt seinen Namen seinem urigen Style und dem puristischen Ambiente. Das ECHT ist ein bis unter das Dach ausgebautes Fachwerkhaus, das für ein einzigartiges Raumgefühl sorgt. In dieser authentischen Atmosphäre können sich die Teilnehmer des Speed Datings voll und ganz auf das Wichtigste konzentrieren: Den Gesprächspartner. Das junge ECHT-Team versorgt die Teilnehmer vor, während und nach der Veranstaltung auf ungezwungen sympathische Weise mit Getränken und Speisen aus der weltbürgerlichen Küche.
Die offene Raumgestaltung des ECHT lädt die Singles nach dem offiziellen Speed Dating zum weiteren Verweilen ein. So können sie entweder an der Bar oder auf einer anderen Ebene ungestört weiter flirten, wenn ihnen danach ist.
Adresse:
ECHT
Berger Straße 319
60385 Frankfurt am Main

Anfahrt mit dem Auto

Wer mit dem Auto kommt, sollte am besten im Wohngebiet oberhalb des ECHTs nach kostenfreien Parkplätzen Ausschau halten. Aber Achtung: Die Parkplatzsuche kann im schlimmsten Fall einige Zeit in Anspruch nehmen. Bitte plane dies ein.

Anreise mit den öffentliche Verkehrsmitteln

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man das ECHT am einfachsten mit der U-Bahn-Linie U4, Haltestelle Bornheim-Mitte. Von dort aus die Berger Straße rund 8 Minuten weiter aufwärts laufen. Die Station Seckbacher Landstraße liegt noch näher, ist aber eher für Gäste mit Ortskenntnis oder Navi zu empfehlen.